Sonntag, 28. Oktober 2012

DANKE BUCHGEWINN dtv

Yippieh!
Gestern Morgen kam mein Päckchen mit meinem Gewinn vom Deutschen Taschenbuch Verlag an!


Ich hatte dort an einem Gewinnspiel ("Ich bin besessen von...") teilgenommen und die Glücksfee hat mein Los gezogen *megafreu* Als Gewinn durfte ich mir 3 Bücher aus dem Verlagsprogramm des Deutschen Taschenbuch Verlages aussuchen.

Hier ist meine Auswahl... Sehen sie nicht toll aus??? Freue mich riesig darüber!!!

  

(PS: Die obersten beiden sind noch in Folie verpackt - also nicht wundern ... Die Cover aller 3 Bücher finde ich auch wunderschön - vorallem die Blautöne und die Prägung des Covers bei Zwölf Wasser.)


Meinen herzlichen Dank an das liebe dtv-Team! http://www.dtv.de/




Autor: E. L. Greiff
Titel: Zwölf Wasser - Zu den Anfängen
Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: dtv premium (1. Auflage August 2012)
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Zwölf Wasser - zu den Anfängen
ISBN-10: 3423249145
ISBN-13: 978-3423249140
Preis: 16,90 €

Teil einer Reihe? 1. Teil einer Trilogie


 http://www.dtv.de/




Inhaltsangabe: (Quelle: Klappentext)

Quellen versiegen,
Wasserstände sinken,
etwas geht vor...

Die Undae, hohe Frauen, die das Wasser lesen können, warnen die Menschen: Schwindet das
Wasser, schwindet die Menschlichkeit. Drei von ihnen machen sich auf den Weg zu den zwölf
Quellen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Drei welzische Offiziere, ein Hirte und
sein Falke begleiten sie. Der Ausgang ihrer Reise ist ungewiss, doch die, welche zurückkommen,
sind für immer verändert.




Autorin: Joss Stirling
Titel: Finding Sky - Die Macht der Seelen
Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
Verlag: dtv (1. Auflage Mai 2012)
Genre: Jugendbuch / Romance / Urban Fantasy
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Finding Sky
Vom Hersteller empfohlenes Alter:  14 - 16 Jahre
ISBN-10: 3423760478
ISBN-13: 978-3423760478
Preis: 16,95 €
Teil einer Reihe? 1. Teil einer Trilogie

http://www.dtv.de/






Inhaltsangabe: (Quelle: Klappentext)
Sky hat Angst vor ihrer dunklen Vergangenheit. Sie hat Angst vor Beziehungen, denn Beziehungen tun weh. Immer. Und sie hat angst vor Zed Benedict, der mehr von ihr zu wissen scheint, als sie zuzulassen bereit ist...
Romantisch, mitreißend, übersinnlich - "Die Macht der Seelen", Band 1

 

Autorin: Joss Stirling
Titel: Saving Phoenix - Die Macht der Seelen 
Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: dtv (1. Auflage November 2012)
Genre: Jugendbuch / Romance / Urban Fantasy
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Stealing Phoenix
Vom Hersteller empfohlenes Alter:  14 - 16 Jahre
ISBN-10: 3423760621
ISBN-13: 978-3423760621
Preis: 16,95 €
Teil einer Reihe? 2. Teil einer Trilogie

http://www.dtv.de/






Inhaltsangabe: (Quelle: Klappentext)

Phoenix hat nie erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Deshalb sträubt sie sich gegen ihre Gefühle für Yves Benedict, als dieser plötzlich in ihr Leben tritt.  Doch Yves bleibt hartnäckig und Phoenix' coole Fassade beginnt langsam zu bröckeln...

Romantisch, mitreißend, übersinnlich - "Die Macht der Seelen", Band 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen