Freitag, 26. Oktober 2012

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben und mir zum Geburtstag gratuliert haben!

Besonders meiner Familie und meinen Freunden!

Vielen Dank!



Ihr fragt euch sicherlich, was es schönes gab...
Natürlich ein paar Geburtstagskarten mit ganz lieben Geburtstagsgrüßen, eine supi tolle Jeans von Miss Me, einen Britta-Filter (um das Wasser zu filtern), einen kleinen Weihnachtselch, Geld, womit ich mir Wunder oh Wunder ein paar ganz tolle Bücher kaufen kann, u.a. waren auch Amazon-Gutscheine, sowie ein Gutschein von Hugendubel dabei, d. h. noch mehr Bücher *g

Aber zwei Geschenke möchte ich euch hier zeigen:

Und zwar von meinem Daddy... tadaaaaaaaaa






das ganz neue Kindle Fire HD von Amazon - kam heute früh an, da es gestern zu meinem Geburtstag erst raus kam. *Freu* mal sehen, ob ich damit klar komme - zumindest ist es Platz sparend, aber keine Sorge meine geliebten Papierformate bleiben auch erhalten :) So kann ich nach Lust und Laune elektronisch oder doch auf normalem Wege noch die tiefen Weiten und Geheimnisse der vielen tollen Bücher erkunden!!!

Der kann ja nicht nur ebooks lesen, sondern auch Filme abspielen und Hörbücher und Musik! Und das alles in Farbe! *smile*

Und dann wollte ich euch noch einen ganz super süssen selbstgebastelten Gutschein von einer meiner besten Freundinnen vorstellen:


(PS: Die Innenseiten habe ich aus Privatsphärengründen wieder rausgenommen!)

Ist der nicht schnuffig?! Ich finde ihn einfach total niedlich und musste ihn unbedingt mit euch teilen...

Also nochmal vielen herzlichen Dank euch allen!

Kommentare:

  1. Hi :)
    Alles Liebe nachträglich, wann war denn dein Geburstag?
    Der Kindle HD kommt ja jetzt sogar schon in der TV Werbung ;) Vielleicht muss ich mir den doch noch mal anschauen. Wirst du noch eine Review dazu machen?

    Ich hab auch in wenigen Tagen Geburtstag :)

    LG von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!

    Ich habe am 25. Oktober Geburtstag...

    Mit der Review weiß ich noch nicht so genau, kann aber passieren. Muss mich da erst ein wenig einfinden, so nach und nach. Scheint mir aber ein tolles Spielzeug zu sein :)Schön bunt in Farbe, mit Ton...

    Kann ebkoos, Hörbücher, Filme, komme an meine E-mails und auch ganz normal ins Internet mit... Im Grunde wie ein Tablet-PC. Display ist 17 cm groß. Hat eine eingebaute Kamera.

    Oh, wann hast du denn? Dann bist du ja auch ein Skorpion :)

    LG Elchi

    AntwortenLöschen