Sonntag, 18. November 2012

Huhu ihr Lieben

Hallöchen ihr Lieben,

sorry, dass ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber die letzten Tage ging es mir nicht so gut und bin auch heute noch ziemlich angeschlagen und einfach nur platt. Mich hat's mal wieder voll erwischt...

Leichte Temperatur, Magen-Darm-Grippe und ständiges Nasenbluten... nochdazu die letzten 2 Tage totale Migräne, sodass jeder kleinste Ton und Lichtfunken zuviel war. Aber auch im Allgemeinen bin ich zur Zeit wieder sehr schlapp, liegt aber daran, dass meine Werte momentan als nur schlechter Werden und nicht zur Abwechslung mal wieder ein wenig besser werden wollen.

Oh, ... ähm... viele von euch fragen sich gerade bestimmt, welche Werte... ich rede von meinen Blutwerten. Ihr solltet wissen, dass meine Nieren nicht richtig arbeiten und sehr große Probleme machen. Es handelt sich dabei um 3 Krankheiten. Noch muss ich nicht an die Dialyse oder transplantiert werden, dies wollen die Ärzte solange es geht vermeiden, dafür halt so einige Medikamente. Aber, da es leider chronisch ist und meine Werte momentan nur den Bach hinunter gehen und keine Besserung in Sicht ist, wird die Dialyse leider schneller kommen, als mir lieb ist - aber noch möchte ich daran nicht denken. Nur mein Körper arbeitet halt leider teils gegen mich, habe ja auch zusätzlich einen (zur Zeit noch) gutartigen Tumor im rechten Oberarmknochen. Naja, wie gesagt, alles nicht sonderlich schön und nicht imemr so einfach und jeder Tag gesundheitlich gerne mal sehr schwankend.

Deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ich mal längere Zeit nicht antworte oder keine Post, bzw. Rezensionen, etc. online stelle...

Ich weiß ich hänge gerade mit meinen Rezensionen einiges hinterher :( Aber, gerade ist mal wieder der Wurm drinne...


Aber, was ich euch unbedingt zeigen wollte... Mein Kindle hat einen Anzug bekommen *freu

Dieser war zwar gleich mit dem Kindle zusammen bestellt, aber hatte eine etwas weitere Reise antreten müssen, denn er kommt aus Great Britain!

Hier ist nun mein nicht mehr nackisches Kindle. Es ist jetzt ordentlich angezogen ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen