Sonntag, 23. Dezember 2012

Buchgewinne 17. - 23. 12.

Oh, ich freue mich wie eine Schneekönigin, die Woche sind gleich 3 Buchgewinne bei mir eingetroffen!

Und alle sind so wunderbar!

Als erstes kam der Buchgewinn vom Adventskalender der lieben Lena von LenaBo's Blog. Habe beim 4. Kalendertag dieses wundervolle Buch gewonnen:


Vielen lieben Dank, liebe Lena für das tolle Buch, die vielen Postkarten und Lesezeichen!



Autorin: Jessica & Diana Itterheim
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Aufbau Taschenbuch (1. Auflage 23. Juli 2012)
Genre: Roman / Fantasy / Jugendbuch
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Schloss der Engel
ISBN-10: 3746628555
ISBN-13: 978-3746628554
Preis: 12,99 €

Teil einer Reihe? Ja, 1. Teil einer Reihe

http://www.aufbau-verlag.de/






Inhaltsangabe: (Quelle: Klappentext)

Verliebt in einen Racheengel

Als Lynn sich in Christopher, einen auf den ersten Blick arroganten, selbstgefälligen jungen Mentor verliebt, beginnt sie zu ahnen, dass sie auf einem aussergewöhnlichen Internat gelandet ist. Denn Christopher birgt ein Geheimnis - er ist ein Racheengel, verstrickt in einen diabolischen Kampf. Kaum gesteht sie ihm ihre Liebe, wird auch Lynn in die gefährliche, mysteriöse Welt der Engel hineingezogen.

Ebenso spannend wie poetisch - die Geschichte eines jungen Mädchens und ihrer überirdischen Liebe.



Und dann hat mich auch noch ein wundervoller Gewinn des Fischer Verlages erreicht, dort habe ich beim Adventsgewinnspiel doch tatsächlich ein Überraschungspaket gewonnen!






Vielen lieben Dank, liebes Team vom Fischer Verlag für dieses wundervolle Überraschungspaket bestehend aus "Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht", "Handbuch für Jungvampyre 101", der Weihnachtskerze und den beiden leckeren Tafeln Schokolade von Chocri und eurer lieben Worten auf dem beigefügtem Kärtchen! Ein richtig tolles Weihnachtspaket für gemütliche Stunden!

Hier die Infos zu den beiden Büchern:




Autorin: C. C. Hunter
Broschiert: 512 Seiten
Verlag: Fischer FJB (2. Auflage 15. Juni 2012)
Genre: Fantasy / Jugendbuch
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Born at Midnight
deutscher Titel: Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 Jahre
ISBN-10: 384142127X
ISBN-13: 978-3841421272
Preis: 14,99 €

Teil einer Reihe? Ja, 1. Teil einer Reihe

http://www.fischerverlage.de





Inhaltsangabe: (Quelle: Klappentext)

Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken.

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.





Autorin: P. C. Cast
Broschiert: 176 Seiten
Verlag: Fischer FJB (1. Auflage 28. November 2012)
Genre: Fantasy / Jugendbuch
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Fledgling Handbook 101
deutscher Titel: Handbuch für Jungvampyre 101
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
ISBN-10: 3841422128
ISBN-13: 978-3841422125
Preis: 12,99 €

Teil einer Reihe? Nein

http://www.fischerverlage.de





Inhaltsangabe: (Quelle: Klappentext)

Ein neues Leben wartet auf dich! Dein Weg in eine neue Zukunft beginnt hier!

Wilkommen im House of Night, willkommen in einem neuen Leben, einer neuen Welt. In diesem Buch findest du wertvolle Informationen über die Geschichte der Vampyre. Du wirst besser verstehen, was geschieht, wenn dein Körper sich wandelt. Und du erfährst, welche Bedeutung Rituale und Überlieferungen haben. Du kannst kein Vampyr sein, ohne all das zu wissen.


Und dann kam auch noch ein Überraschungspaket bei mir an, womit ich auch überhaupt nicht gerechnet habe. Und zwar habe ich auch beim Adventskalender des Carlsen Verlags besser gesagt bei Bittersweet gewonnen!



Vielen lieben Dank an das liebe Team vom Carlsen Verlags für "Grischa - Goldene Flammen" (Sogar signiert, vielen lieben Dank) und das tolle LED-Licht (hier nicht sichtbar, da ich es in der Lichttüte stehen habe) und die Lichttüten.



Autorin: Leigh Bardugo
Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH (1. Auflage September 2012)
Genre: Fantasy / Jugendbuch
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Grisha - Shadow and Bone
deutscher Titel: Grischa - Goldene Flammen
Vom Hersteller empfohlenes Alter:  ab 14 Jahre
ISBN-10: 3551582858
ISBN-13: 978-3551582850
Preis: 17,90 €

Teil einer Reihe? Ja, 1. Teil einer Trilogie

http://www.carlsen.de/





Inhaltsangabe: (Quelle: Klappentext)

Jede einzelne Stunde habe ich dich vermisst. Und am schlimmsten war, dass mich das völlig überrascht hat. Ich habe mich dabei ertappt, dich zu suchen. Nicht aus einem bestimmten Grund, sondern nur aus Gewohnheit oder weil ich etwas gesehen hatte, von dem ich dir erzählen wollte. Ich wollte nur deine Stimme hören. Dann wurde mir bewusst, dass du fort warst, und ich hatte jedes, wirklich jedes Mal das Gefühl, mir würde die Luft wegbleiben. Ich habe mein Leben für dich aufs Spiel gesetzt. Ich bin für dich durch halb Rawka gezogen, und das würde ich wieder tun, nur um bei dir zu sein. Selbst wenn es bedeutet, mit dir zu hungern und zu frieren und mir dein Gejammer über den ewigen Hartkäse anzuhören. Also erzähl mir nicht, dass wir nicht zusammengehören.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen und FROHE WEIHNACHTEN :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Ich wünsche Dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Festtage!

      Löschen
  2. Da hast du aber glückliche Händchen gehabt, das du soviel gewonnen hast. Schöne Feiertage wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freue mich auch sehr darüber :)

      Danke, wünsche Dir und deiner Familie auch schöne Feiertage! Lass es dir gut gehen...

      Löschen
  3. Hey, eben gelesen..gratuliere zu deinen Gewinnen, sehr schöne Bücher dabei. bei LenaBos Blog hab ich auch einmal etwas gewonnen^^
    und ich hatte auch 3mal Glück bei Adventskalendern *g* zwei Bücher und einen Gutschein für amazon habe ich bekommen..ich hab mich auch sehr gefreut.
    Lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr
    Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aki,

      vielen lieben Dank! Oh, dann gratuliere ich dir auch einfach mal nachträglich zu deinene Gewinnen ;)

      Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
      Ganz liebe Grüße
      Elchi

      Löschen