Mittwoch, 12. Dezember 2012

Buchtrailer "Der Mann, der den Regen träumt" von Ali Shaw

"Der Mann, der den Regen träumt" von Ali Shaw

Oh, auf das Buch bin ich schon sehr gespannt und freue mich schon richtig drauf!



Autor: Ali Shaw
Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
Verlag: Script5 (1. Auflage 16. Januar 2013)
Genre: Roman / Fantasy / Jugendbuch
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Man Who Rained
deutscher Titel: Der Mann, der den Regen träumt
ISBN-10: 3839001463
ISBN-13: 978-3839001462
Preis: 18,95 €

Teil einer Reihe? Nein

http://www.script5.de





Inhaltsangabe: (Quelle: Verlagsseite)


„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte."

Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.



Hier gelangt ihr zur Leseprobe von "Der Mann, der den Regen träumt":

http://www.script5.de/_downloads/leseproben/978_3_8390_0146_2.pdf


Und hier ist der Buchtrailer zu "Der Mann, der den Regen träumt":




Das klingt doch schon total vielversprechend, oder? Also ich möchte das Buch unbedingt lesen und träume derweil schonmal vor mich hin...


Hier nochmal die Verlagsseite: http://www.script5.de

Kommentare:

  1. das muss ich mir doch glatt vorbestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir steht es auch schon auf der Wunschliste. Sein erstes Buch habe ich, aber leider noch nicht gelesen, muss ich die Tage unbedingt machen, auch wenn die Geschichten nicht zusammenhängen, aber sie sind einfach zu schön :)

      Löschen