Samstag, 29. Dezember 2012

Jahresausklang

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Und seid ihr auch so voll gefuttert wie ich? Komme mir vor als würde ich bald platzen, bei all dem leckeren Essen, dass es die letzten Tage gab.

Seid mir nicht böse, wenn ich gerade recht wenig poste, ich weiß es stehen noch einige Rezensionen aus und auch der letzte Neuzugangspost fehlt noch, dieser wird aber wohl erst am 31.12. kommen, damit ich dann einfach einen Jahresabschluss machen kann. Ich kann nur sagen, es haben sich einige Bücher angesammelt in den letzten Tagen und sind auch noch einige auf dem Weg zu mir, da es zu Weihnachten 3 Stück gab und dann auch noch Gutscheine und Geld und die sind natürlich schon eingelöst. Darunter auch mal wieder einige englische Bücher *freu. Dann war ich heute auch nochmal kurz in der Stadt und in meinem geliebten Thalia, ach die haben ja so gut wie alle Bücher da, die ich gerne hätte - einfach ein Traum, da konnte ich ja auch nicht widerstehen und musste gleich auch noch eines kaufen...

Aber nun gut, den Neuzugangspost gibts am Montag. Und falls ihr euch wundert, dass ich gerade so wenig aktiv bin, liegt daran, dass ich gerade leider kaum Zeit finde und einfach wieder mal total ausgelaugt bin. Jedoch bin ich im Hintergrund auch am Werkeln, da ich dabei bin ein paar Einzelheiten meines Blog zu erneuern und baue dafür gerade mal meine Buchreihen-Seite neu auf (Sie wird endlich annähernd so, wie ich sie schon lange machen wollte, aber es dauert halt so seine Zeit, bis alles abgetipselt ist, etc...). Nur möchte ich gerne alles bis zum 01.01.2013 fertig haben, so dass ich mich im Neuen Jahr dann völlig auf die Rezensionen und Co konzentrieren kann :)

Demnach wünsche ich euch jetzt ein schönes Wochenende und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, "Ein glückliches, gesundes, frohes Neues Jahr!"

Liebe Grüße
eure Elchi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thx Steve,
      I'll have a look ;)But I'm sorry I won't follow it, coz I'm not very religious, so pls don't mind.

      Bless ya
      Elchi

      Löschen
  2. Wow, sieht bisher aber echt klasse aus das Design. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Echt zum wahnsinnig werden. Ich glaub wenn ich so weitermache dann schaffe ich das nicht bis zum 1.1. ausser es passiert was ungewöhnliches. :D Naja, dir dann auch schonmal einen guten Rutsch und komm gut drüben an. :D

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ani - ich fand dieses Design die ganze Zeit über schon so toll -verspielt und romantisch - einfach zum Träumen ;) Aber zur Weihnachtszeit musste daher ja was Weihnachtliches her und im Herbst hatte ich en Herbstmotiv gewählt. Aber da ich Liebellen auch ganz tolle Tiere finde, passt dieses hier jetzt sehr gut!

      Du wirst schon noch eines finden, das dir gefällt - es gibt soviele schöne, ansonsten probier einfach mal verschiedene durch ;)

      Dir und allen anderen auch einen guten Start ins Neue Jahr 2013!

      LG Elchi

      Löschen