Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kurze Mitteilung

Coucou mes chères,

ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ihr nun auch die Möglichkeit habt, meinem Blog via Bloglovin' und meiner Blog-Seite in Facebook zu folgen!

Hier der Link zu meinem Blogprofil in Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Elchis-World-of-Books/320964568002170

Wobei die meisten Posts jedoch direkt hier auf meinem Blog erfolgen werden, gehe ich jetzt einfach mal davon aus...

Falls jemand von euch weiß, wie Facebook-Leser direkt meinem Blog hier mit ihrem Facebook-Account folgen können und auch damit Kommentare auf meinem Blog hinterlassen können, wäre es lieb, wenn mir dies jemand mal verraten könnte - ich weiß, dass es irgendwie machbar ist, aber finde die nötigen Funktionen leider nicht.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen