Dienstag, 26. Februar 2013

Blog-Award "Best Blog"

Hui, da geht man nichts ahnend online, nachdem man mit dem Hund draussen im Kalten dickeingemummelt spazieren war und fröstelt noch leicht, öffnet seine Mails und schwuppdiewupp bekommt man ein Megagrinsen ins Gesicht gezaubert und es wird einem gleich wärmer...

...denn die liebe Sheena von The Bookdealer and more hat mir nun bereits zum 2. Mal einen Award verliehen! Es handelt sich hierbei um den "Best Blog - Award". Dies ist nun mein 3. Blog-Award und ich bin total überrascht und freue mich so sehr darüber!
VIELEN LIEBEN DANK!!! *Drück Dich ganz doll*

Hier ist er und sieht auch einfach total niedlich aus, oder?




Worum geht es?

Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.


Die Fragen: 

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Mmh, eigentlich lieber deftige Gerichte, da ich nicht so au Süsses stehe, ab und an mal süss, aber lieber lecker Parmaschinken mit Melone als Nachtisch, ist ja auch wieder deftig :)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Die Persönlichkeit! Was bringt es einem supertoll auszusehen, wenn die Persönlichkeit nicht stimmt und man mit jedem nur anecken würde???

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Am 29. September 2012 habe ich angefangen ihn zu erstellen und den ersten Post obligatorisch veröffentlicht, richtig zu Posten angefangen habe ich ab Anfang Oktober.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Meine Eltern. Da sie immer für mich da sind, egal wie schwierig es manchmal ist und wie oft ich schon den Kopf in den Sand stecken wollte, vor Allem die letzte Zeit wegen meiner Nierenerkrankungen, aber das Leben geht weiter! Aus diesem Grund habe ich den Blog gegründet...

5. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, es sind mittlerweile doch so einige und es werden immer mehr!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Wenn ich koche, dann lieber richtig und auch ausgefallen, probiere dann gerne auch mal so allerlei aus, aber so Alltägliches ist mir dann doch irgendwie zu langweilig, auch wenn ich es gern esse.

7. Welches Buch liest du momentan?

Werde später noch die letzten Seiten von "Wen küss ich und wenn ja, wie viele?" von Mara Andeck beenden. Anschließend liegt schon eine Leseliste vor, die abgearbeitet werden möchte :) (Darauf befinden sich z. B. gerade als nächstes "Rockoholic", "Das Haus am Abgrund" und "Das Labyrinth erwacht"...)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ohweia, das sind so einige... Habe noch einige schöne Oberteile im Schrank, die ich nach wie vor gerne anziehe, die mittlerweile bestimmt 7 Jahre alt sind, ebenso manche Schuhe. Ich gehe sehr vorsichtig mit meinen Sachen um! Aber mein Kleiderschrank ist am platzen *lol*

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Jasmin-Thai-Reis mit in Olivenöl gedünsteten Karotten- und Zucchinistreifen, sowie Cocktailtomaten. Oder Reis mit gebratenen frischen Champignongs in Rührei mit Schnittlauch.

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Respekt, ein offenes Ohr zu haben, Hilfsbereitschaft

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Sind eher mehrere, je nach Laune: Center Stage, Honey, Save the Last Dance, Tim Burton's Alice im Wunderland, Tintenherz, Der Teufel trägt Prada


Ich vergebe den Award an:

Creativity First
Anis Buchsessel
MagicAllyPrincess
Johannisbeerchens Bücherblog
Agathes Bücherwahn
Fairy-book
MissPQ
Seitenteich
Kate Sunday






Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir herzlich und bedanke mich im gleichen Atemzug auch ganz begeistert, liebe Elchi!

    Beste Grüße, Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kora und bitte bitte, denn auch Du hast ihn Dir verdient ;)

      Liebe Grüße
      Michèle

      Löschen
  2. Danke das Du auch an mich gedacht hast :-*
    Liebe Grüße von Silke von Fairy-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte,

      schaue schließlich auch immer mal gerne bei dir rein :)

      Löschen
  3. Das nenne ich mal verspätete Antwort... Erklärung hast du per Mail bekommen :)

    Ich wollte mich aber auch nochmal ganz recht herzlich dafür bedanken, dass du an mich gedacht hast :)
    Und dir natürlich auch (nachträglich) Herzlichen Glückunsch zum Award!

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen