Blog-Award "The Versatile Blogger Award"

Elchi | Mittwoch, 13. Februar 2013 |
Da will man nur mal schnell nach seinen Mails schauen und einen Blick auf den Blog werfen um zu sehen, ob sich was getan hat und schwupp-die-wupp, blinkt da ein ganz lieber Kommentar mit einer wundervollen Überraschung im Gästebuch auf...

Da hat mir doch jemand einen neuen Award verliehen *freu* Und zwar handelt es sich hierbei um den "Versatile Blogger Award", der quasi für die Vielseitigkeit eines Blogs verliehen wird.
(versatile = vielseitig / wandlungsfähig)

Verliehen bekommen habe ich ihn von der lieben Kora von Creativity First! - Vielen lieben Dank dafür, freue mich sehr darüber und drück dich ganz dolle!

Hier ist er:




Ich möchte anderen Bloggern natürlich auch eine Freude machen und den Award nun an bis zu 5 weiteren Bloggern, deren Blog mir durch ihre besondere Vielseitigkeit und Liebe zum Detail aufgefallen ist, weiter auszeichnen; diese dabei bisher weniger als 200 Leser (Follower) haben.

Ich verleihe den "Versatile Blogger Award" an:






Kommentare:

  1. Nichts zu danken, denn du hast ihn vollends zu Recht verdient!

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, echt supi lieb von Dir - freue mich für Dich aber auch mit, denn du hast ihn Dir auch zu Recht verdient ;)

      Liebe Grüße
      Michèle

      Löschen
  2. Danke dir du Liebe :))) ist echt eine schöne Idee

    AntwortenLöschen