Dienstag, 28. Mai 2013

The Sunday Story - Books I got this Week

20.05.2013 - 26.05.2013

So, auch diese Woche ist bereits wie im Fluge vergangen und das Wetter lässt nach wie vor zu wünschen übrig, aber auch die Woche lies irgendwie sehr zu wünschen übrig... Dennoch konnte ich auch in dieser Woche einen Neuzugang verzeichnen :)

Tadaa:



"Of Triton"
von Anna Banks
(Dieses Buch hatte ich mir vorbestellt; der erste Teil "Of Poseidon" (dt.: "Blue Secrets - Der Kuss des Meeres") kommt bei uns im Deutschen ja am 9. September 2013 als Taschenbuch bei cbt heraus!)





Und hier nochmals als kleine Erinnerung:

(Copyright: Lovelybooks)

Wer auch so gerne ein Eulen- oder Esellesezeichen von Lovelybooks hätte, kann sich diese kostenlos 
HIER ordern ;)

Ist das nicht klasse?!
Also ich bin total begeistert von den tollen Lesezeichen!!!


Kommentare:

  1. "Of Triton" ist bei mir auch eingetrudelt und ich freue mich schon auf mehr von Galen und Emma. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss erst einmal Teil 1 lesen, kam bisher leider nicht dazu...

      Löschen
    2. Dann hoffe ich, dass dir "Of Poseidon" gefällt. Das Ende stachelt jeden Falls schon mal richtig zum weiterlesen an. ;)

      Löschen
    3. Ich lass mich überraschen :) Aber weiterlesen, kann ich ja dann zum Glück direkt *zwinker*

      Löschen