Mittwoch, 3. Juli 2013

schnelle Statusmeldung

So ihr Lieben,

wie bereits schon auf der Facebook-Seite zum Blog angekündigt, werde ich ab morgen im Krankenhaus sein. Wie lange steht noch nicht fest, kann sein, dass ich shcnell wieder daheim bin, kann sein, dass ich ein paar Tage liege - ur aktuell geht es mir nicht sonderlich gut und auch meine Werte sind alle wieder total eingebrochen...

Daher möchte ich alle Autoren und Verlage, die noch auf Rezensionen warten um Verständnis bitten, aber ich hatte die letzten Tage leider keinen rechten Kopf dafür und oft auch nur gelegen. Werde dies aber nachholen sobald es mir besser geht.

An alle Leser dieses Blogs - dies ist auch der Grund, weshalb einige Posts entweder mit Verspätung oder teils sogar komplett untergegangen sind, aber demnächst, hoffe ich doch, wieder regelmäßig erscheinen werden.

Habt eine gute Zeit und viel Spaß beim Lesen!

Eure Elchi

Kommentare:

  1. Alles Gute für dich Süße *knuffel*
    mach dir wegen deines Blogs keinen Kopf, dafür hat man Verständnis. Gesundheit geht vor.

    Knuddelgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles Gute - drück dich
    Gesundheit geht vor - wie schon zuvor geschrieben.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen