Dienstag, 3. September 2013

aktuelle Statusmeldung - Urlaub

Huhu ihr Lieben,

bitte seid mir nicht böse, dass sich in den letzten Wochen hier so wenig getan hat, aber dies liegt u.a. an meinem gesundheitlichen Zustand, dass ich oft teils nur am Schlafen bin, weil ich einfach ausgelaugt bin, andererseits, weil sich die Arzttermine wieder sehr gehäuft haben und ich auch ein wenig von den vielen Informationen bezüglich "Nierentransplantation, Dialyse und Ernährung für Dialysepatienten" wie erschlagen war - diese erst einmal verarbeiten musste und nach und nach durchforsten, auch hier ist demnach viel Zeit dabei drauf gegangen.

Für September erhoffe ich mir daher ein wenig Besserung und wieder mehr Zeit für wichtige Blogarbeiten, wie die noch ganzen ausstehenden Rezensionen, diese jedoch ja wohl gut durchdacht sein wollen und nicht einfach nur kreuz und quer ohne Sinn niedergeschrieben werden sollten, noch einige ausstehende Autoreninterviews (allgemeine Interviews, sowie Leseverhalten) und allerlei sonstige Posts... 
Ja es ist eigentlich noch so einiges...!!!

Aber Ende September solltet ihr auf alle Fälle vorbei schauen, denn da wird mein Blog bereits 1 Jahr alt (ich kann es noch garnicht glauben)... und ich habe eine Überraschung für euch vorbereitet, diese nur noch darauf wartet aus dem Sack gelassen zu werden, natürlich auch mit tollen Gewinnen *zwinker*

Bis es jedoch soweit ist, hoffe ich auch für meine Lesestatistik und meinen SuB, der immer mehr und mehr wird, dass ich ein wenig mehr Zeit zum Lesen finden werde und euch auch kurz darauf einige tolle Rezensionen und meine Meinung dazu mitteilen kann.

Aber auch hier, muss ich euch vorher eine Ankündigung machen, dass ich erst nochmal eine kleine Auszeit nehme, bzw. was heißt Auszeit, mitunter geht mein größter Wunsch in Erfüllung und ich fliege am Freitag nach knapp 14 Jahren endlich wieder mal nach London. Darauf freue ich mich schon so tierisch, da es schon öfter angedacht war, jedoch leider nie geklappt hat und auch gesundheitlich ein wenig schwierig ist. Wie gesagt, wir sprechen so langsam über Transplantation und es ist nur noch eine Frage der Zeit, inwieweit meine Nieren mitmachen. Meine Werte sind aktuell zwar auch nicht wirklich prickelnd und eher zum Haare raufen, aber bevor es mit der Transplantation oder gar Dialyse soweit ist, haben wir in Absprache mit der Ärztin besprochen, dass mir ein kleiner Urlaub auch mal ganz gut tun wird, auch wenn es sehr anstrengend werden wird.  So nach dem Motto - Nimm mit, was du noch mitnehmen kannst, genieß es und wenn es Dir wirklich schlecht gehen sollte, dort gibt es genügend Ärzte und Krankenhäuser, was wir jedoch nicht hoffen wollen... Daher verschwinde ich die Tage ganz kurzfristig *freu freu freu* 
(Denn mit Dialyse wäre ein Urlaub noch schwieriger...).

Also, falls jemand etwas von mir will, müsst ihr dies auf nach meinen Urlaub verschieben, da ich kurzfristig vom 06.09. - 12.09.2013 in London bin!!!

Einfach mal Abschalten von ALLEM - auf andere Gedanken kommen und etwas anderes sehen und danach hoffentlich mit neuem Elan zurück kehren!

Ich melde mich jedoch jetzt schonmal vorab zu einer Pause, da ich in den verbleibenden Tagen auch nicht wirklich zu Blogarbeiten komme und inmitten aller Planungen stecke, schaue zwar noch ab und an hier rein, aber bin denke mal wirklich erst wieder voll ansprechbar ab dem 13.September...

Bis dahin euch allen eine gute Zeit und rennt mir nicht davon, denn ich komme wieder und hoffe euch dann bald wieder hier begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe
eure Elchi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir - ganz viel - ellenlang wäre meine Liste für dich - doch im Moment nur eins, genieß deinen Urlaub in London. Was danach ist, wirst du sehen. Jeder Tag ist ein neuer Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hanne *knuddelz*

      Ich bin schon so unendlich hibbelig und freue mich dermaßen, dass ich schon garnicht mehr schlafe...

      Die Antworten bekommst du mit neuem Elan nach meinem Urlaub zurück *zwinker*

      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  2. Hallo Elchi,

    Dialyse ist einfach Sch....(das Wort kannst Du Dir sicherlich denken!)
    Aber leider gibt es in diesem Fall wenig andere Möglichkeiten.

    Habe meine Tante in gleicher Lage, jeden zweiten Tag geht es ab.

    Wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Spaß in London, ist eine tolle Stadt mein Älterster war heuer schon da und ist aus dem Schwärmen gar nicht heraus gekommen....

    Also bis bald dann und LG..Karin..

    AntwortenLöschen