Mittwoch, 30. April 2014

Aktion: Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold


Huhu ihr Lieben,
auch ich habe vor einigen Tagen Überraschungspost erhalten und erfahren dass ich zu den Huntern gehöre!
Der GenReader hat ergeben, dass ich eine Moon Huntress bin :)

Endlich weiß ich warum ich nachts nichts schlafen kann und total unruhig bin, speziell an Vollmond ;)
Also ..., hiermit melde ich mich offiziell zum Dienst!


Moon Hunter

Die Moon Hunter widmen sich der Jagd nach Werwölfen. Die Farbe, die ihre Gattung symbolisiert, ist dunkelblau und ihr Element ist Silber. Wie auch iher Kreaturen schöpfen die Moon Hunter Kraft im Vollmond und gewinnen in diesen Nächten an Stärke und Schnelligkeit. Während sich die Alpha-Werwölfe nur biologisch fortpflanzen, erweitern die Betatiere ihr Rudel durch einen mindestens fünf Sekunden andauernden Biss. Das Geen der Moon Hunter beschützt diese vor einer möglichen Verwandlung.




Die anderen Clans

 Blood Hunter
 Soul Hunter

 Magic Hunter

 Hell Hunter
                     

Gehörst auch du zu den Huntern?

Du wurdest noch nicht getestet, möchtest aber erfahren ob auch in Dir das HunterGen schlummert?
Dann nimm noch bis 8. Mai an der Zeremonie teil und lass dich testen!
Hier geht's zur Zeremonie!



Dies ist eine Werbeaktion zum neuen Buch "Blood & Gold - Elemente der Schattenwelt" der Autorin Laura Kneidl, welches bei Carlsen Impress erscheinen wird!


Infos zum Buch:


Titel: Blood & Gold - Elemente der Schattenwelt  
(Band #1)
Autorin: Laura Kneidl
Verlag: Carlsen Impress
erscheint am: 08.05.2014
Preis: 4,99 €
Hier vorbestellen!

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst…





1 Kommentar:

  1. Schöne Werbeaktion dieses Verlags auf alle Fälle..macht auch als nicht Eingeweihter Lust auf mehr..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen