Sonntag, 8. Februar 2015

[Bloggeraktion] "Tarnek Dance Academy"


Yippieh,

ich glaub es kaum, aber wie geil ist das denn?!

Ich wurde von der lieben Mara Lang,
Talentscout der Tarnek Dance Academy eingeladen...

Und zwar zur Audition
am 1. März 2015!


Allerdings hat dem Schreiben auch noch ein mysteriöser Zeitungsartikel des Tarneker Anzeigers beigelegen, so wie ein Phantombild der weißen Frau...

Mmh, das Ganze klingt wirklich sehr mysteriös, wenn ihr mich fragt, aber egal...

Ich freue mich erst einmal riesig auf die Audition an der Dance Academy!!!



Über die Tarnek Dance Academy
  
Die Tarnek Dance Academy wurde 1995 von Gräfin Clara von Tarnek gegründet und gehört zu den führenden Tanzakademien Europas. Sie befindet sich auf Schloss Tarnek, das mit einem ganz besonderen Ambiente aufwarten kann: das mittelalterliche Gemäuer des Schlosses, der Wehrturm, der historische Ballsaal - vereint mit modernsten Tanzstudios und der Academy-Ausbildung, die in ganz Europa ihresgleichen sucht.


Um Schloss Tarnek wiederum ranken sich eine Menge Geschichten – Spukgeschichten, um genau zu sein, ganz wie sich das für ein Schloss gehört. Und wer weiß schon, welche davon wahr und welche frei erfunden sind.

Kein Wunder, dass die Bewohner der Stadt Tarnek eine Abneigung gegen die Tanzakademie und deren Schüler hegen.



Weitere Infos könnt ihr direkt auf der Homepage Tarnek Dance Adacemy entnehmen!


Ihr habt bisher keine Einladung zur Audition erhalten, möchtet euch aber gerne bewerben?
Dann könnt ihr dies hier gerne tun:




"Im Licht der Nacht" - Mara Lang

Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte …



Erscheinungstermin: 05.03.2015
Verlag: Impress (Carlsen) 

Infos über die Autorin:



Ich liebe Tanzen und ich liebe Geschichten über das Tanzen, daher bin ich schon mega gespannt auf das Buch und hibbel dem Erscheinen mit Freude entgegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen