Mittwoch, 11. Februar 2015

Waiting on Wednesday #3 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, 
welches von Breaking the Spine gehostet wird.
Dabei wird immer ein Buch vorgestellt, welches demnächst erscheinen wird 
und man schon sehnsüchtig erwartet.


 " Schnee wie Asche" - Sara Raasch


Für alle Mädchen, die Fantasy und starke Heldinnen lieben!
 
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …



Warum ich darauf warte?

Der Klappentext klingt super und das Cover sieht auch total klasse aus!
Das Buch macht mich einfach neugierig...


voraussichtliches Erscheinungsdatum: 
14.04.2015
 


Was ist euer Waiting on Wednesday?
Worauf freut ihr euch schon?

Kommentare:

  1. ohh ja, das Buch habe ich auch schon vorbestellt u bin total neugierig darauf! hoffe nur, dass es dann auch soo gut wird *g*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffen wir mal gemeinsam ;)
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  2. Huhu,
    dieses Buch will ich schon soo lange kaufen, allerdings im Original^^ Dann muss ich auch nicht so lange auf die Fortsetzung warten :) Bis jetzt habe ich es aber noch nicht geschafft, das Monster in meinem Zimmer - alias mein SuB - lässt mich einfach nicht xD
    Dein Blog gefällt mir total gut, der Header ist mega süß *-*
    Danke für den Link auf Facebook!
    Liebst,
    Lea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lea,
      ohja, das mit dem SuB-Monster kenne ich zu gut, weiß schon garnicht mehr wieviele Bücher sich da drauf befinden, aber über 200 sind es locker... Und das mit dem lieber im Original lesen, kommt mir auch so bekannt vor ;)
      Oh, danke, ja wollte meine eigenen Elche im Header haben...
      Muss doch auch gleich mal bei dir reinschauen!
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen