Mittwoch, 18. März 2015

Post von den Lesegören

 Huhu ihr Lieben,

eigentlich hätte dieser Beitrag schon vor einer Woche erscheinen sollen, 
aber irgendwie ist bei den Einstellungen etwas schiefgelaufen 
und ich habe es eben erst bemerkt *schäm*...

Auch ich habe vor einigen Tagen ganz wundervolle Post von den LESEGÖREN
besser gesagt von Emely, einer anderen Bloggerin bekommen!


Dem handgeschriebenem Brief lag auch noch das Magazin über die Lesegören bei, in dem die Mädels vorgestellt werden, ebenso die ersten Bücher der neuen Reihe und eine coole DIY-Anleitung!
Ebenso lag ein weiterer Brief dabei, diesen ich an ein Mädchen im alter von 10 Jahren weitergegeben habe...

Vorher musste ich aber doch auch in diesen Brief reinlunzen...
(Emely hat es mir ja erlaubt! *zwinker*)


Emely hat also noch einen Brief geschrieben, in dem sie sich und die Lesegören kurz vorstellt und nochdazu Knöpfe für die DiY-Idee, die man auf der Internetseite www.lesegoeren.de finden kann, hinzu gelegt.



Das ist doch mal eine tolle Idee, oder?

Zumindest klingen die Bücher einfach klasse - coole Girls, deren Alltag der reinste Wahnsinn ist. 
Mit den typischen Problemen: Schule, Eltern und Jungs!

Die Lesegören ist eine neue Mädchen-Reihe erschienen bei planet girl,
einem Imprint des Thienemann Esslinger Verlags!

Einfach perfekt für Mädchen im Alter von 10-13 Jahren!


Ihr wollt mehr erfahren?

Dann schaut doch einfach mal bei den Lesegören vorbei!

Kommentare:

  1. Wir haben diesen Brief auch bekommen! Hat aber nicht ganz so gut auf meine Tochter gewirkt! Danke sie noch zu jung! LG Verena von books-and-cats (bin auch gleich mal Leserin geworden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      klar, heutzutage ist es eh schwieriger, da manche Kiddies total frühreif sind und andere eher noch mehr Kind... Aber vielleicht findet sie ja in ein, zwei Jahren Gefallen an solch Büchern, ansonsten ist es ja auch nicht schlimm. Denn jeder hat seines :)

      Oh, danke, stöber doch gleich mal bei dir vorbei!
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen