Donnerstag, 19. Mai 2016

[Bloggeraktion] "These Broken Stars - Lilac und Tarver" - Amie Kaufman - Meagan Spooner


Huhu ihr Lieben,

habt ihr Lust auf ein intergalaktisches Abenteuer...?!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


"These Broken Stars - Lilac und Tarver" - Amie Kaufman & Meagan Spooner


Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...


Dies ist Band 1 der Serie "These Broken Stars".
Band 2, "These Broken Stars. Jubilee und Flynn",
erscheint im November 2016.



Gebundene Ausgabe: 496 Seiten, Carlsen Verlag
(27.05.2016), ISBN: 978-3-551-58357-4


★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


Also ich bin schon super gespannt auf dieses Abenteuer...! 

Ihr wollt mehr erfahren,
dann schnuppert doch einfach mal in die Leseprobe rein!


★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
 

Ihr möchtet mehr über die Bloggeraktion erfahren,
oder gerne selbst daran teilnehmen?

Alle wichtigen Infos erhaltet ihr hier

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Ich stehe total auf Weltraumabenteuer! Ich bin echt wahnsinnig gespannt! Das Buch ist zum Glück schon auf dem Weg zu mir =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön,
      dann wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß beim Lesen!

      Bei mir ist es auch auf dem Weg und ich lasse mich überraschen! ;)

      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  2. Hallo

    Oh das ist auch wieder so ein tolles Cover, habe mir gestern eine Leseprobe aus der Buchhandlung mitgenommen.
    Bin schon gespannt drauf.

    Grüße
    Scaramira von http://scaramira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover finde ich auch sehr gelungen!
      Mal schauen wie es in echt ausschaut! ;)

      Bin gespannt wie dir die Leseprobe gefällt.
      Ich mag keine Leseproben... Hasse es, wenn ich dann nicht weiter lesen kann...

      Ganz liebe Grüße
      Elchi

      Löschen