[Blogtour] Gewinnerbekanntgabe "Der magische Hauch" von Kathrin Schröder

Elchi | Donnerstag, 8. September 2016 |
Huhu ihr Lieben,

auch die Gewinnerin unserer Blogtour
"Der magisch Hauch" von Kathrin Schröder
wurde vor Kurzem ermittelt...

 
 
Gewonnen hat: 
 
 
Der märchenhafte Paketinhalt: 
 
1x Der magische Hauch Hardcover
1x Stofftier (der Frosch aus dem Froschkönig)
1x Märchen in einem guten alten Märchenfernseher
1x Beutelchen mit den Diamanten aus Schneeweißchen und Rosenrot
1x Rosen-Salzbad von Dornröschens Rosenstrauch
1x Spatzen-Fensterhänger von der Familie des Spatzes, der Dornröschen erzählt
 
 
Stefanie Aden
Lieblingsmärchen: Schneewittchen
 
 
Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schicke bis zum 15.09.2016 eine E-Mail mit Deiner Anschrift
und dem Betreff: "Der magische Hauch"
an
rebecca.resch@mainwunder.de
Andernfalls wird der Gewinn neu ausgelost!

Liebe Grüße
eure Elchi

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott... vielen lieben dank an euch Bloggern 😊😊😊 die Blogtour war wunderbar und danke, das ich dabei sein durfte. Ich freue mich tierisch darüber 😊 😊 Meine Mail ist auch schon abgeschickt 😉
    Lg Stefanie Aden

    AntwortenLöschen