Freitag, 23. Dezember 2016

[Blogtour - Station #6] "Princess Reality - Gespieltes Leben" - Noëmi Caruso

Huhu ihr Lieben,

 ich heiße euch "Herzlich Willkommen!"
zum sechsten Tag unserer Blogtour 
"Princess Reality - Gespieltes Leben" von Noëmi Caruso


Gestern konntet ihr bei der lieben Jasmin von Bücherleser
etwas über Prinzessinnen in der Neuzeit erfahren...

Ich darf euch heute das Cover zu Band 2 präsentieren,
davor jedoch nochmal das Cover zu Band 1!


★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 
 
"Princess Reality - Gespieltes Leben"- #1 - Noëmi Caruso
 
Siara genießt eine hervorragende Ausbildug in einem Schweizer Internat für Thronfolger und andere Adelige aus ganz Europa. Auf Befehl ihres Vaters – dem König von Luandia – kehrt sie mitten im Schuljahr in die Heimat zurück. Ihrem idyllischen Land, das sich zwischen Großbritannien und Island findet, droht ein Krieg – auch die Monarchie ist gefährdet. Nun ist Siara, die Thronfolgerin von Luandia, die Einzige, die helfen kann. Um das Volk zu besänftigen, lässt sich ihr Leben von Kameras begleiten – von morgens bis abends, beim Ankleiden, beim Reiten, beim Shoppen, bei den Pflichten als Thronfolgerin und bei der Suche nach der großen Liebe. Doch wie soll ein Man ihr Herz erobern, während die ganze Welt zuschaut und Luandia und ihr Volk in großer Gefahr schweben?



★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
 
Tatatada...
 
hier kommt nun das Cover-Release zum 2. Band
der "Princess Reality"- Reihe!
 
"Princess Reality - Gespieltes Glück" - #2 - Noëmi Caruso
 
 Hier noch ein paar Worte von Noëmi: 
Der Klappentext zu Princess Reality 2 steht noch nicht, auch wenn das Buch bereits fertig ist. Es braucht einfach eine Weile, das ganze Werk auf wenige Zeilen hinunterzubrechen und nicht zu viel und nicht zu wenig zu verraten. Soviel sei gesagt: Siara kehrt ins Internat in der Schweiz zurück und wird erstmal einige Tiefschläge hinnehmen müssen. Das Buch ist definitiv düsterer als Teil eins und dennoch wird aus der Prinzessin eine ernsthafte und selbstbewusste, junge Frau, die aber auch eine ganze Menge Spass haben wird. Sie trifft alte Bekannte wieder und hat erstaunliche, neue Begegnungen. Während Luandia von innen und aussen bedroht ist, schwebt plötzlich ihre Familie höchstpersönlich in Gefahr und Siara weicht weit von den Konventionen ab, um das Unglück abzuwenden.
 
 
 
 
 
Ich persönlich finde das Cover auch wieder ganz wundervoll,
vorallem aber mag ich ja die Abbildungen von Frauen in schönen Kleidern,
aber auch der bläuchliche Hintergrund gefällt mir farblich sehr gut!
 


★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
 
 
Gewinnspiel:
 
Zu gewinnen gibt es:
 
 
1. Preis: Signiertes Taschenbuch mit diversen Goodies (Plakat und Lesezeichen) 
2. Preis: eBook mit diversen Goodies (Notizbuch und Lesezeichen) 
3. Preis: Exklusiver Whatsapp-Chat mit der Autorin plus Prinzessinen-Paket
 
 
 
Was musst du tun um in den Lostopf zu hüpfen?
 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kannst du jeden Tag 1 Los sammeln
indem du die jeweilige Tagesfrage beantwortest! 

 
Gewinnspielfrage:
 
Wie gefallen euch die Cover zu Band 1 und Band 2?
Welches ist euer Favorit?
 
 
Teilnahmebedingungen:

  - ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs- / Sorgeberechtigten
- keine Barauszahlung des Gewinns
- keine Haftung und Ersatz bei Verlust auf dem Postweg
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz
- persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet
und an die Autorin weitergeleitet um euch
den Gewinn zusenden zu können
- euer Name wird im Gewinnfall auf allen teilnehmenden Blogs
öffentlich bekannt gegeben
-  Jede teilnahmeberechtigte Person darf 1x pro Tag
an dem Gewinnspiel teilnehmen.
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen,
Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig
und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
 - Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt
und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
- Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von
7 Tagen nicht melden, rückt ein neuer Gewinner nach
und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
- Das Gewinnspiel läuft vom 18.12. bis zum 31.12.2016 um 23:59 Uhr.
- Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 03.01.2017 auf allen Blogs.
- Wer die Kommentarfunktion der einzelnen Blogs nicht nutzen kann
oder möchte, kann seine Antwort per E-Mail 
an nomefri@gmail.com senden.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gelten die Teilnahmebedingungen
als im vollem Umfang akzeptiert. 
 
Teilnahmeschluss ist am 31.12.2016 um 23:59 Uhr!
 
 
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 


Übersicht der teilnehmenden Blogs: 
 
 
19.12. - Selection Books
20.12. - Bücherleser
22.12. - Dianas Buchwelt
23.12. - Elchi's World of Books   (hier bei mir)
03.01. - Gewinnspielauslosung auf allen Blogs
 
 
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 

Bereits morgen geht es bei Alicia
von Meine kleine Bücherwelt mit den wichtigsten
Handlungsorten weiter!
 
Also schaut doch wieder vorbei!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 

Viel Spaß und Viel Erfolg!
wünscht euch eure Elchi

Kommentare:

  1. Huhu,

    beide Cover sind wirklich sehr schön aber das Cover vom zweiten Teil finde ich etwas besser als das Cover vom ersten Teil.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass mir das Cover zu Band 2 besser gefällt als das 1 :) Ich mag die Farben sehr. Das Cover von Band 1 wirkt dagegen sehr verträumt und märchenhaft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich mag ich ja auch das 2. Cover lieber, aber die abbildung der Prinzessin mit der Rückansicht und den wundervollen Haaren! ;)

      Auch du bist in den Topf gesprungen! :)

      Löschen
  3. Die Cover finde ich beide sehr schön, aber noch besser finde ich das Cover zu Band 2.

    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.


    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, die Tendenz geht ja bis jetzt ganz klar zum 2. Cover! :)

      Danke, dir und allen anderen auch wundervolle Weihnachtsfeiertage!

      Und hopp auch du bist im Lostopf!

      Löschen
  4. Huhu!
    Mir gefallen beide total, aber Band 2 ist purer Eyecandy:-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und auch du bist mit im Töpfchen :)

      Löschen
  5. huhu

    mir hat das cover zu band 1 sofort gefallen ich will auch solche haare haben wie bekommt man die frisur hin? :D band 2 ist auch ein hingucker das erinnert mich ein bissi an valentina fast royal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schwups, du bist natürlich auch im Lostopf! :)

      Gute Frage, mit der Frisur, ich finde sie zumindest auch wunderschön! Und stimmt, jetzt wo du es sagst, es erinnert wirklich ein wenig an die Royal-Reihe! :)

      Grüßle Elchi

      Löschen
  6. Hallo,

    ich kann mich gar nicht entscheiden, da ich beide wirklich toll finde und mir vor allem die Farbgestaltungen sehr gut gefallen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiffi,
      das stimmt, ich finde auch beide einfach toll und es fällt schwer sich zu entscheiden! ;)
      Aber sicher ist, dass auch du mit im Lostopf bist! :)
      Grüßle Elchi

      Löschen