Donnerstag, 9. März 2017

Ankündigung

Huhu ihr Lieben,

es wird eine kleine Änderung auf meinem Blog geben...!

Und zwar habe ich lange hin und her überlegt, andere nach ihrer Meinung gefragt und wieder lange gegrübelt, ob ich es machen soll oder ob nicht. Denn wie manche von euch wissen, habe ich ja auch neben dem Buchblog noch einen Bastelblog.

Jedoch habe ich feststellen müssen, dass ich manchmal Phasen habe, in denen ich vermehrt dem einen Hobby nachgehe und derweil der andere Blog dann stets ein wenig darunter leidet, da dort derweil nur wenige bis garkeine Posts on gehen. Somit sieht es dann immer so aus als sei ich komplett inaktiv. Was sehr schade ist und ihr euch sicherlich doch manchmal wundert...

Nun aber habe ich mich entschlossen den Bastelblog einfach mit auf den Buchblog zu verlegen, so dass hier dann einfach beides folgt - allerlei rund um Bücher, aber auch allerlei Kreatives!

Werde daher mal schauen wie ich es nach und nach alles hier mit eingefügt bekomme, damit der Blog weiterhin übersichtlich bleibt, aber dann eben beide meiner Hobbies miteinander vereint und ihr zudem noch einen Einblick in meine gebastelten Werke erhaltet!

Also wundert euch nicht, wenn auf einmal Stempel, Stanzen und Designpapiere erscheinen und urplötzlich mal nur Karten folgen sollten, ihr seid dann nach wie vor richtig auf meinem Blog, es liegt nur an der Neuerung!

Ganz liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen