Elchi | Dienstag, 2. Oktober 2012 |

Massenfütterung für meinen SuB


Ui, ich bin schon ganz kribbelig... konnte es nicht sein lassen und habe mir vorhin neue Bücher bestellt...
Soll ich euch verraten welche? Mmh... wollt ihr das wirklich wissen?

Na gut, in den nächsten Tagen werden so einige Büchlein hier eintreffen und zwar:

- Funke, Cornelia - Reckless - Steinernes Fleisch

- Funke, Cornelia - Reckless - Lebendige Schatten

- Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes - Cate

- Shaw, Ali - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

- Cabot, Meg - Naschkatze

- Blazon, Nina - Ascheherz

- Meyer, Stephenie - Biss zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

- Zink, Michelle - Die Prophezeihung der Schwestern

- Pennicott, Josephine - Die Dornentöchter


Mein SuB hat zwar noch eine Menge liegen, aber er braucht ja auch immer wieder neues Futter, was er nun bekommt! Und ich bin schon ganz gespannt auf die ganzen neuen Bücher, somal ich schon soviel gutes darüber gelesen habe.

Berichte euch sobald ich reingelesen habe, mehr darüber! Ihr dürft gerne auch Kommentare hinterlassen, wie ihr die Bücher fandet! Ich lasse mich überraschen...

*hippel hippel hippel...

Warum ist morgen nur Feiertag, da kommt doch kein Postbote... :(

Kann es kaum erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen