REZENSIONSEXEMPLAR "Lockruf der Nacht" von Lilly M. Love

Elchi | Sonntag, 28. Oktober 2012 |
Ui, ich bin ja mal total gespannt... mich hat vor ein paar Tagen mein erstes Rezensionsexemplar "Lockruf der Nacht" von Lilly M. Love erreicht!
Hatte bei vorablesen, bereits die Leseprobe gelesen und kommentiert... und tadaa... das Los hat mich getroffen und ich habe ein Rezensionsexemplar dazu zugeschickt bekommen *freu*.

Hier ist es:



Meinen herzlichen Dank an das vorablesen-Team!



Autorin: Lilly M. Love
Titel: Lockruf der Nacht
Taschenbuch: 253 Seiten
Verlag: Im Selbst Verlag der Autorin (1. Auflage November 2012)
Genre: Fantasy / Mystery / Romance / Suspence
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Meet me in the Dark
ISBN-10: 1479145920
ISBN-13: 978-1479145928
Preis: 8,95 €
Teil einer Reihe? 1. Teil einer 4-bändigen Reihe







Inhaltsangabe: (Quelle: Klappentext)

Hast du letzte Nacht gut geschlafen? Und geträumt? Bist du Jemandem in Deinem Traum begegnet? Egal ob angenehm oder nicht, es war ja nur ein Traum... Bist du Dir ganz sicher?

Was ist, wenn Du denkst Du träumst, es aber nicht tust?

Was ist, wenn plötzlich ein schöner Unbekannter in Deinem Träumen auftaucht und Du Dich in ihn verliebst?

Was ist, wenn Du morgens aufwachst und Dein Körper übersät ist mit Schrammen, die Du nicht erklären kannst?

Was ist, wenn nicht nur Du anfängst, an Deinem Verstand zu zweifeln?

Sie kommen in der Nacht, schleichen sich in Deine Träume und wenn sie wollen auch in Dein Leben!
Es sind die Traumdämonen, und niemand ist vor ihnen sicher...
Hast du letzte Nacht wirklich nur geträumt?


So geht es weiter...:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen