Neuzugänge November 2012 Teil 2

Elchi | Samstag, 3. November 2012 |
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne meine beiden Neuankömmlinge vorstellen, die ich mir eben direkt bei einer super sympatischen Autorin zuhause abgeholt habe (logischerweise bezahlt).







Meinen herzlichen Dank an Jutta Wilke für die persönlichen Widmungen, das Signieren der Autogramme und die Lesezeichen, die ich gerne weitergebe ;)

Ich freue mich schon aufs Lesen...!

Homepage der Autorin: http://jutta-wilke.de/




Autorin: Jutta Wilke
Titel: Wie ein Flügelschlag
Gebundene Ausgabe: 288 Seiten
Verlag: Coppenrath (2. Auflage Januar 2012)
Genre: Jugendbuch / Krimi
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wie ein Flügelschlag
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 16 Jahre
ISBN-10: 364960566X
ISBN-13: 978-3649605669
Preis: 14,95 €

Teil einer Reihe? Nein

http://www.coppenrath.de/




Inhaltsangabe: (Quelle: Klappentext)

 "Ich war fünf, als ich fliegen lernte. Ich schlüpfte aus den Armen meiner Mutter, die im Hüfthohen Wasser stand, wand mich unter dem Seil hindurch und flatterte davon wie ein kleiner Vogel. Kein Boden mehr unter den Füßen und keine Hände mehr, die mich umklammerten. Über mir der Himmel und unter mir nichts als Wasser."

"Ich wurde zu Jana, fieberte und fror, duckte mich unter den harten Worten des Trainers und versuchte verzweifelt, Melanies Mörder zu finden. Ein superspannender Krimi!"
Marlies Arold (Autorin der "Magic Girls")

"Eine packende Geschichte" Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!"
Rainer Wekwerth (Autor der "Damian"-Romane)






Autorin: Jutta Wilke
Titel: Schwarz wie Schnee
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Sauerländer (1. Auflage September 2012)
Genre: Jugendbuch / Thriller
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Schwarz wie Schnee
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 15 - 17 Jahre
ISBN-10: 3411811412
ISBN-13: 978-3411811410
Preis: 14,99 €

Teil einer Reihe? Nein

http://www.sauerlaender.de/





Inhaltsangabe: (Quelle: Klappentext)

Ein Unfall, der alles verändert. Ein Name, den du nicht kennst. Eine Frau, die sagt, sie wäre deine Mutter. Ein Leben, das dir fremd ist.

Es war doch ein Unfall - oder?

Kommentare:

  1. Ganz viiiiel Spass mit den beiden wundervollen büchern der sympatischen Autorin =) Hab sie beide auch gelesen und sie sind soooo toll <3
    Wohne im übrigen nur knappe 20 km von Jutte Wilke entfernt. Kommt du aus der Hanauer Ecke?

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen lieben Dank und herzlich Willkommen! Da freu ich mich :)

      Habe bisher nur "Wie ein Flügelschlag" gelesen und fand es super, Rezension folgt noch... Ja, ich wohne nur 5,6 km von Jutta Wilke entfernt, also gerade in der nächsten Stadt ;)

      LG Elchi

      Löschen