Erinnerung Gewinnspiel

Elchi | Montag, 10. Dezember 2012 |
Huhu ihr Lieben,

also entweder haben viele von euch das Gewinnspiel übersehen, oder garkeine Lust daran teilzunehmen, oder ich habe etwas verkehrt gemacht, wobei ich froh wäre, wenn ihr mich da irgendwie drauf hinweisen könntet, wenn es so wäre, da ich so etwas bisher noch nie veranstaltet habe und mich darin leider nicht auskenne, wie ich es am besten angehen soll.

Aber ich dachte mir ich möchte meinen Lesern eine kleine Freude machen, daher ein kleines Gewinnspiel!

Ihr müsst keine Lose sammeln um in den Lostopg zu hüpfen, es wäre einfach nur schön, wenn ihr Leser meines Blogs wäret... Aber die genauen Regeln findet ihr auf der Seite des Gewinnspieles selbst, also am besten schnell nachschauen, falls ihr neugierig geworden seid.

Die Kommentare für die Teilnahme am Gewinnspiel bitte nur auf der Seite des Gewinnspieles posten, sonst wird es zu unübersichtlich! Danke!

Hier geht es zum Gewinnspiel

Freue mich natürlich auch immer über liebgemeinte Kommentare von euch, aber bin auch offen für konstruktive Kritik..

Alles Liebe und bis dahin eine schöne Weihnachtszeit

eure Elchi

Kommentare:

  1. Hi du liebe :)

    Also du hast nichts falsch gemacht! Ganz sicher nicht.
    Ich kann mir denken an was es liegt: Das Phänomen habe ich schön öfter mitbekommen.
    Wenn die Leute was für eine Gewinnspielteilnahme tun müssen, ist die Teilnehmerzahl oft gering.
    Mir ist das egal, ich hab mitgemacht und so ist die Chance für uns Teilnehmer größer :)
    Hab eine schöne Woche und lass dich nicht beirren! LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lesegiraffe,

      vielen Dank für die lieben Worte :)

      Ja, ich habe mir auch schon teils gedacht, dass es u.a. mit daran liegen kann, dass vielen einfach kein Zitat einfällt. Geht mir selbst ja nicht anderst *lol, aber es ist ja auch erlaubt einfach mal in Büchern zu blättern und nachzuschlagen ;)

      Wünsche Dir und allen anderen auch noch eine schöne Woche

      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen