Jahresabschluss 2012 - Willkommen 2013

Elchi | Dienstag, 1. Januar 2013 |
So... nun ist wieder ein Jahr vergangen und ein neues Jahr kann beginnen.

Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich noch meine ganzen Neuzügänge der letzten 2 1/2 Wochen posten wollte, aber da diese einfach zuviele sind und das Jahr vorbei ist, lasse ich den Post doch einfach mal heimlich untern Tisch fallen, hoffe ihr könnt mir dies verzeihen und auch die ganzen tollen Bücher - aber ich möchte mich lieber auf das kommende Jahr konzentrieren.

Neuzugänge der letzten 2 1/2 Wochen, die bislang unerwähnt blieben, sind, wenn ich richtig gezählt habe 21 Bücher, darunter 9 englische Bücher! Aber da ich diese auch möglichst zeitnah lesen möchte, werdet ihr hierzu auch bald Rezensionen finden, womit ich dann hoffentlich wieder den Ausgleich für meinen gerade sehr faulen Zustand, sie nicht zu erwähnen, wieder gut machen kann.

Da mein Blog ja Ende September erst aufgebaut wurde und ich daher auch erst angefangen habe, meine Bücher beim lesen zu zählen ab September, kann ich euch leider noch nicht so eine hervorragende anzahl an Büchern nennen, die ich im Jahr 2012 gelesen habe. E waren logischerweise mehr, aber ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, daher hier nur mein Jahresabschluss von September bis Ende Dezember 2012!

Gelesene Bücher für den Zeitraum September bis Dezember 2012:
23 1/2 Bücher

Gelesene Seiten für den Zeitraum September bis Dezember 2012:

7912 Seiten


aktueller SuB Ende Dezember: # 184 Bücher (ohne ebooks)

Mein SuB hat im Jahr 2012 ordentlich zugenommen, da ich die Jahre davor immer nur ganz spontan gelesen habe und erst zum Ende des Jahres wieder den Spaß am Lesen entdeckt habe und mich da natürlich erst einmal mit allerlei tollen Büchern, der letzten Zeit eindecken musste.

Für das kommende Jahr erhoffe ich mir, doch regelmäßiger Zeit zum Lesen zu finden, da es einfach total faszinierend ist in die verschiedenen Welten einzutauchen und mit den Protagonisten mitzufiebern und so dem öden Alltag ein wenig zu entfliehen.

Daher wünsche ich euch einfach einen guten Start, viel Glück und Gesundheit und vorallem viele tolle Bücher für das neue Jahr 2013!!!

Seid alle lieb gedrückt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen