Aktueller Status

Elchi | Freitag, 8. März 2013 |
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mittielen, dass ich das Wochenende vorerst nicht großartig zu erreichen bin, da ich mal wieder einen exklusiv Ausflug in die Uniklinik Frankfurt gebucht habe...

Zu der blöden Grippe und dem Fieber, dass kein bisschen runter gehen möchte, habe ich nun noch wie eine Art allergische Reaktion und sehe im Gesicht aus wie ein verbeulter Kürbis. D.h. meine Augen- und Nasenpartie ist dermaßen zugeschwollen und verquaddelt, dass ich nichts erkennen kann, sehe total verschwommen und habe nur so 2 dünne Schlitze da, die total tränen.

Daher packe ich gerade meine Sachen, da ich eingewisen wurde und werde gleich gefahren. Notebook wird zuhause bleiben, zumindest vorerst...

Bitte habt daher ein wenig Geduld, da es mir gerade ganz mies geht...

Liebe Grüße
eure Elchi

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben,

    bin seit ein paar Tagen wieder zuhause und lasse es ruhig angehen, da ich noch ein wenig klapprig bin, aber zuhause ist einfach am schönsten :)

    AntwortenLöschen