Tassen Tango

Elchi | Montag, 15. Juli 2013 |
Hallo ihr Lieben,

ich habe den Beitrag zum Tassen Tango bei Verena von The Bookdealer and more entdeckt, gestartet wurde er allerdings von Michaela von Kaffee, Kirschbaum und Kameratalk.

Da ich die Idee ganz lustig fand, dachte ich, da mache ich auch einfach mal mit, allerdings werde ich nicht monatlich irendwelche Tassen posten, sondern poste euch heute einfach mal einen kleinen Teil meiner Lieblingstassen. 

Tassen??? 
Ja, Tassen! 

Und zwar aus dem Grund, dass ich liebend gerne Tee trinke und sich so ein lecker Teechen doch perfekt zu jedem Buch macht ;)

Also hier sind sie - meine aktuellen Lieblingstassen:







Ihr wollt auch beim Tassen Tango mitmachen, dann schaut mal hier bei Michaela vorbei, denn dort findet ihr die Anweisung. Ich habe den Post ja nun nur einmalig gemacht :)


Falls ihr euch fragt, welche Tees ich am liebsten trinke...
Kräutertee, Grüner Tee und Schwarzer Tee

Bei Früchtetee muss ich ein wenig vorsichtig sein, auch wegen der Säure. 

Am besten naturbelassene Tees ohne künstliche Aromen :)

Liebe Grüße
eure Elchi

Kommentare:

  1. wow schöne Tassensammlung, gefällt mir =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, wenn ich irgendwo eine schöne Tasse sehe, fällt es mir oft schwer, sie nicht zu kaufen. Ich habe zwar etliche Tassen, aber so ne tolle Tasse macht sich mit leckerem Tee einfach perfekt zum Buch :)

      Sei lieb gedrückt
      Elchi

      Löschen