aktuelle Statusmeldung - Back at Home

Elchi | Sonntag, 15. September 2013 |
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid noch nicht alle weg gerannt...

Ich bin seit ein paar Tagen leider wieder zuhause... LEIDER!!!

Warum leider, werden sich manche vielelicht fragen, ... einfach deshalb, weil ich England und vorallem London liebe. Es war einfach wunderbar und ich bin in Gedanken als schon am planen, wann ich wieder hinmache!

In den kommenden Tagen ,werde ich euch sicherlich auch kurz teilhaben lassen und ein paar Bildchen zeigen, aber aktuell sitze ich an den letzten Vorbereitungen für den Bloggeburtstag und eure Überraschung.

Auch muss ich mich erst einmal wieder in meinen normalen Alltag hier zuhause einfinden, da ich am liebsten sofort wieder auf und davon machen würde *zwinker*

Also seid gespannt, denn schon bald wird es hier wieder etwas für euch geben!

Bis dahin...

Liebe Grüße
eure Elchi


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist auch wenn es dir sicher viel zu schnell ging ;D
    Aber keine Angst die Zeit vergeht schnell, wenn ich bedenke dass mein Urlaub jetzt schon wieder 6 Monate her ist o.O es kommt mir vor wie 1 Monat.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elchi,

    schön, dass Du wieder da bist und einen guten Start in die neue Woche!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen