Happy New Year 2014

Elchi | Donnerstag, 2. Januar 2014 |
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014! Vor allem viel Glück und Gesundheit und natürlich ganz viel tollen Lesestoff!

Sorry, dass es in letzter Zeit mehr als still hier war, aber wie gesagt, die Sache mit der bevorstehenden Transplantation und die vielen Arztbesuche hat mich total kirre gemacht, bzw. lässt mich immernoch als grübeln, wenn ich daran denke und ich bekomme doch so langsam Angst davor.

Wann es soweit ist, kann ich euch jedoch noch nicht sagen, da es alles nur noch eine Frage der Zeit ist. Aktuell arbeiten meine Nieren noch zu ca. 12 %, daher halt auch die vielen gesundheitlichen Schwankungen und vielen Pausen, etc...

Aber ich möchte versuchen trotz allem wieder ein wenig mehr zu posten und euch natürlich nicht verlieren.

Alles Liebe 
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen