Waiting on Wednesday #4 2015

Elchi | Mittwoch, 18. Februar 2015 |
Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, 
welches von Breaking the Spine gehostet wird.
Dabei wird immer ein Buch vorgestellt, welches demnächst erscheinen wird 
und man schon sehnsüchtig erwartet.


"Die rote Königin - Die Farbe des roten Blutes" - Band 1 - Victoria Aveyard

Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Viktoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen.



Warum ich darauf warte?

Der Klappentext klingt super und das Cover sieht auch total klasse aus!
Der Kampf Gut gegen Böse, Freundschaft, eine Liebe, die so nicht sein darf, Verrat und fiese Intrigen vermischt mit einem Hauch Fantasy - klingt doch einfach spannend!
Auch hat das Buch im Original schon mehrere Top-Bewertungen erhalten...
Daher ein Must-Read!


voraussichtliches Erscheinungsdatum: 
28.05.2015


Was ist euer Waiting on Wednesday?
Worauf freut ihr euch schon?

Kommentare:

  1. Huhu,

    schöner Blog, den du hier hast ^^

    "Die rote Königin" hört sich wirklich interessant an. Diese ganze "Ich will mal ein paar neue Blogs kennenlernen"-Aktion von mir ist so ganz und gar nicht gut für meine Wunschlist...

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      vielen lieben Dank! Ohja, die Gefahr kenne ich zu gut...
      Aber es ist auch immer wieder schön *zwinker*
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich bin gerade über Facebook auf deinen Blog gestoßen und wollte nicht einfach wieder verschwinden, ohne dir was zu schreiben: Erstmal: Ich warte total auf den letzte Teil der Mystic City Reihe. Zum Glück ist er jetzt endlich erschienen und wird morgen bei mir einziehen. *Gespannt ist*. :)
    -------------
    Ich habe gerade mal ein bisschen gestöbert und bin von deinem Blog echt begeistert. Werde dir gleich mal folgen. :) Deine Elche in den Bewertungen sind übrigens total sweet. ♥ Ich habe mich auf der Stelle in sie verliebt. :)
    Hab einen schönen Abend.
    GlG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kitty,
      oh, vielen lieben Dank!
      Die Elchis hab ich selbst gestaltet, da ich nichts aus dem Inet nehmen wollte ;)

      Mystic City hab ich noch auf demSuB liegen, muss ich auch unbedingt bald mal anfangen...

      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen