Monatsrückblick Februar 2015

Elchi | Montag, 16. März 2015 |
Besser spät als nie...

Und somit kommt mein Monatsrückblick für den Februar, erst jetzt...
Hier ist es derweil ein wenig chaotisch. Mir ging es wieder nicht sonderlich gut, da ich doch wieder sehr abgebaut habe und zudem sind wir hier immernoch am Renovieren und Sanieren des Hauses 
(dies wird wohl auch noch 1 Jahr so gehen...). 



Hier nun aber meine kleine und feine Statistik:

1. Nosferatu - Vom Vollmond geweckt - Barbara J. Zister
2. Atlantia - Ally Condie
3. Die letzte Drachentöterin - Jasper Fforde
4. Blood & Gold - Elemente der Schattenwelt 1 - Laura Kneidl
5. Essenz der Götter - Martina Riemer


Und als Cover-Ansicht schaut es so aus:




Mit den Rezis hänge ich leider auch diesen Monat wieder ein wenig hinterher... 
Aber sie sind in Arbeit!

Kommentare:

  1. Oh je, ich hoffe es geht bei dir bald wieder aufwärts.
    "Blood & Gold" will ich auch noch lesen, bei Nosferatu bin ich mir allerdings noch unsicher.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist lieb von dir :)
      "Blood & Gold" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :)
      Ich brauch dringend noch Band 2, denn Band 3 erscheint nächsten Monat...
      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  2. Oje, das tut mir leid - drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du Energien tanken kannst *drücka*
    Und WAS??- du hast das Buch gelesen? Ich hab das total nicht mitbekommen, oder hast du es absichtlich verheimlicht? ;) Okay, ... jetzt bin ich nervös :p
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes,

      Und ja, ich habe dein Buch gelesen :) Habe es aber nicht verheimlicht... War auch hier in der Sidebar während dessen mit angezeigt. Muss nur noch schauen, wann ich es schaffe die Rezi zu tippen, da schick ich Dir dann aber auch den Link zu ;)
      Sei lieb gedrückt
      Elchi

      Löschen
    2. dann hab ich es wohl einfach so verpasst... oh oh, ist gerade wie nach einer Schularbeit, wenn man auf die Note wartet...xD
      na gut, bin mal gespannt auf dein Fazit :)

      Löschen
  3. Hach, da sind ein paar Titel dabei die ich auch gerne noch Lesen möchte. <3
    Von Japser Fforde habe ich lange nichts gelesen... Könnte ich eigentlich mal wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Jasper Fforde war es mein erstes Buch... Muss mal nach seinen anderen Büchern Ausschau halten ;)

      Löschen
    2. Ich habe vor ein paar Jahren die Reihe um Thursday Next (Der Fall Jane Eyre & Folgebände) verschlungen. :)
      Grau habe ich irgendwann im letzten Jahr mal angefangen, aber irgendwie nicht sonderlich weit geschafft. Das steht bei mir noch aus.

      Der Klappentext zu "Die letzte Drachentöterin" klingt wieder nach seiner leicht verdrehten und verrückten Welt. Ich halte mal die Augen nach deiner Rezi offen. :)

      Löschen
    3. Ohja, also verdreht und verrückt war es wirklich :)

      Mal sehen, wann ich mir die Reihen von ihm mal näher anschauen kann...

      Löschen