Monatsrückblick April 2015

Elchi | Sonntag, 3. Mai 2015 |
Huhu ihr Lieben,

hier kommt mein kleiner aber feiner Rückblick für den Monat April!
Diesen Monat kam ich nicht so wirklich zum Lesen, entweder gab es noch einiges zu erledigen und abends war ich so platt, dass ich nur noch ins Bett gefallen bin oder ich war gedanklich zu weit abgedriftet und schon bei der Transplantation zuhause, so dass ich mich nicht auf die Geschichten konzentrieren konnte...

Nunja, hier jedoch meine Statistik:

1. Of Poseidon - Anna Banks (englisch)
2. Soul & Bronze - Elemente der Schattenwelt 2 - Laura Kneidl
3. Big Game - Die Jagd beginnt - Dan Smith
4. Schnee wie Asche - Sara Raasch
5. Magic & Platina - Elemente der Schattenwelt 3 - Laura Kneidl


Und ja, ich bin auf den Hörbuch-Trip gekommen :)
Denn Hörbücher sind wunderbar entspannend und ich kann während dem Lauschen einfach nur auf der Couch liegen oder etwas anderes machen... (z. B. mich meinem anderen Hobby, dem Kartenbasteln widmen... So schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe!)

gehört:
1. Von gelben Störchen, Blauen Rosen und Bunten Drachen - Märchen aus China - Harald Jüngst
2. Töchter des Mondes - Cate - Jessica Spotswood
3. Kissed - Alex Flinn


Und als Cover-Ansicht:





Hörbuch-Statistik:


Wie sah euer Monat April so aus?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Toller Lesemonat! Leider sagen uns die Bücher außer "Schnee wie Asche" überhaupt nichts.
    Wenn es dich interessiert, was wir im Monat April alles gelesen haben, kannst du gerne mal auf unserem Blog vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    http://readyourdreamworld.blogspot.de/2015/05/lesemonat-april-2015.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr Zwei,

      da habt ihr aber auch eine kunterbunte Mischung gelesen ;)
      Einen Teil hab ich auch gelesen und fand ihn klasse, andere dagegen fand ich schrecklich *lol

      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  2. Magic & Platina habe ich schon gelesen und hab nun Band 3 auf dem Reader. Bei Schnee wie Asche zögere ich noch, weil ich nicht weiß, wie viel Liebesgeschichte da wirklich dabei ist und ob mir das reicht :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magic & Platina ist doch Band 3 :) Oder meintest du Soul & Bronze?

      Mmh, ob dir diese Dreiecksbeziehung ausreicht, weiß ich nicht. Mich hat es zumindest nur genervt. Generell nervt es mich, dass mittlerweile in jedem Buch eine Liebesgeschichte sein muss... Wenn ich was mit Romantik lesen möchte, greif ich speziell zu so einem Buch, aber es mittlerweile überall zu lesen, geht mir leider auf 'n Keks...

      Liebe Grüße
      Elchi

      Löschen