[Blogtour] Gewinnspielauslosung "Zauber der Elemente - Reihe" - Daphne Unruh

Elchi | Montag, 17. Oktober 2016 |
Huhu ihr Lieben,

die Gewinner unserer Blogtour
"Zauber der Elemente - Reihe" von Daphne Unruh
sind bereits ermittelt...

 
 
Gewonnen haben:
 
 
7 x 1 Print von Himmelstiefe mit Lesezeichen
 
Ri Ca
 
angeltearz
 
Zeilenspringerin
 
Christine Schroeter
 
Maike Rieck
 
Jutta.liest
 
Daniela Schiebeck
 
 
Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!


Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift
und dem Betreff: "Himmelstiefe"
an info@cp-ideenwelt.de

Liebe Grüße
eure Elchi

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr auf das Buch!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich fasse es nicht *-* Vielen Dank!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Ich freu mich voll. Danke schön!! :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen