Cover Monday - 2017 - #9

Elchi | Montag, 27. Februar 2017 |


Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion,
welche von Moyas Buchgewimmel gehostet wird.
Es geht um die schönsten Buchcover!
Es gibt keine Regeln wie das Cover aussehen soll - solange
es einem gefällt! Auch muss man das Buch noch nicht gelesen haben
oder selbst besitzen - es geht einzig um das Cover!


 
"Als ich doch suchte" - Lauren Oliver

 
Die beiden Schwestern Nick und Dara sind grundverschieden und doch unzertrennlich. Bis Dara Nicks besten Freund Parker küsst. Bis zu dem Autounfall, bei dem Dara im Gesicht verletzt wird. Seitdem sprechen die Schwestern nicht mehr miteinander. Als Dara an ihrem Geburtstag spurlos verschwindet, glaubt Nick zuerst an einen dummen Scherz. Doch Dara ist schon das zweite Mädchen, das in der Gegend verschwunden ist. Nick spürt, dass ihre Schwester in großer Gefahr ist und dass sie sie finden muss – bevor es zu spät ist.
 
 
Verlag: Carlsen; ISBN: 
978-3-551-58351-2; Hardcover: 368 Seiten



  
Was gefällt mir an diesem Cover?
   
Ich finde die Farbwahl einfach klasse, diese Art
Aquarell-Effekt, dieses leicht verschwommene mit den
einzelnen Wasserperlen. Die Lichteffekte...!
Aber auch die Schrift ist einfach nur genial
und gefällt mir super gut!

Und der Klappentext klingt auch sehr verlockend...!
 
 

 
Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Liebe Grüße
eure Elchi
 
#CarlsenChallenge2017 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen